Über mich

thumb_DSC_0016_1024

Hallo, ich bin Lea und 16 Jahre alt. Auf diesem Blog werde ich über meine zukünftigen Reisen schreiben. Ich reise super gerne und liebe es, andere Kulturen und Länder zu entdecken.

Neben meinen Reiseblogposts findet ihr auch Blogposts über mein Auslandshalbjahr in Irland. Im August 2016 bin ich für sieben Monate mit der Organisation Ayusa-Intrax nach Irland geflogen. Dort habe ich in einer Gastfamilie gelebt und bin zur Schule gegangen. Ich habe euch auf dieses Reise mit genommen und über die verschiedensten Dinge und Erlebnisse gebloggt. Jetzt werde ich euch auf meinen weiteren Reisen mitnehmen.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Lea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s