Fountainstown Beach

p1110665

Da Kathi am Mittwoch leider wieder fahren musste sind Anna und ich zu zweit am Donnerstag nach Fountainstown gefahren.

Fountainstown ist ein kleines Dorf in der Nähe von Crosshaven. Mit dem Bus braucht man circa eine Stunde von Cork aus.

Die Bushaltestelle in Fountainstown liegt direkt am Strand, was sehr praktisch war. Als wir angekommen sind hat es ein bisschen geregnet und es war Ebbe. Der Strand war daher sehr breit und man konnte ein ganzes Stück den eigentlichen Fluss entlang laufen, der dort ins Meer mündet. Außerdem gibt es dort verschiedene Landschaften. Neben dem Meer befindet sich ein Wald. Wenn man sich umdreht, sieht man grüne Hügel mit Kühen, dann das Dorf und schließlich Felsen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nachdem wir circa eine Stunde am Strand spazieren waren, sind wir zurück gelaufen und noch auf den Felsen geklettert.

Die Sonne ist durch die Wolken gekommen und wir haben uns auf die Felsen gesetzt. Wir hätten dort Stunden sitzen bleiben können. Es war so schön die Sonne zu genießen und das Meeresrauschen zu hören. Aber leider mussten wir irgendwann zurück.

Es war wirklich sehr schön und mir persönlich hat es dort sehr gut gefallen.

Bis bald.

Lea

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s