Kinsale

p1110256

Letzte Woche Montag bin ich zusammen mit Anna und Kathi nach Kinsale gefahren.

Man kann von Cork gut den Bus nehmen. Das Ticket ist nicht teuer und die Fahrt dauert nur unter einer Stunde. Kinsale ist eine kleine Stadt im County Cork. Der Bus hält direkt am Hafen und man kann von dort alles gut erreichen.

Nachdem wir Fotos am Hafen gemacht haben, sind wir durch die kleine Straßen gelaufen und haben uns Kinsale angeschaut.

Die Stadt ist nicht groß und ich würde dort nicht gerne leben, aber der Ausflug war sehr schön.

Wir haben in “ Jo’s Café “ eine Kleinigkeit gegessen. Das Café kann ich euch sehr empfehlen, wenn ihr mal nach Kinsale kommen solltet. Es ist klein und gemütlich und es gibt verschiedene Kuchen, die hausgemacht sind.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da es Halloween war, sind viele Eltern mit ihren Kindern verkleidet durch die Straßen gelaufen. In einem kleinen Park am Hafen wurde so eine Art Halloweenparty veranstaltet und es wurde Musik gespielt.

Schließlich sind wir zurück nach Cork gefahren und haben den Abend mit einem Film ausklingen lassen.

Bis bald.

Lea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s