Gastfamilie gewechselt

cof

Ich habe diese Woche meine Gastfamilie gewechselt.

Manche werden sich jetzt fragen, was? Und warum, du bist doch erst zweieinhalb Wochen in Irland.

Und ja ich war wirklich nicht lange hier, als ich mich entschlossen habe zu wechseln, aber es war die beste Entscheidung.

Ich habe mich in meiner anderen Familie nicht wohlgefühlt. Es gab dort kein richtiges Familienleben und es war mehr wie ein Hotel. Nachdem ich mit meiner Betreuerin und mit meiner Gastmutter geredet hatte, stand fest: Ich werde wechseln!

Am Montag hat meine Betreuerin angefangen nach einer Gastfamilie zu suchen und Dienstag habe ich die Nachricht bekommen, dass sie eine neue nette Familie gefunden hat. Mittwoch bin ich schließlich umgezogen. Es ging alles schnell und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Meine Betreuerin hat mich abgeholt und wir sind gemeinsam zu meiner neuen Familie gefahren. Nachdem wir uns zwei- oder dreimal verfahren haben, sind wir schließlich angekommen.

Ich wurde sehr nett aufgenommen und verstehe mich super mit meiner Gastschwester. Am Donnerstag haben wir gemeinsam Kekse gebacken und dieses Wochenende backen wir wahrscheinlich einen Kuchen.

Ich fühle mich richtig wohl hier und ich mag meine Gastfamilie sehr.

Mehr zu meiner Woche werde ich in einem späteren Blogpost schreiben, da es keine richtige Schulwoche war.

Bis bald.

Lea

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Daniela sagt:

    Gut gemacht Lea
    Es ist schließlich noch eine lange Zeit die du in deiner Familie verbringen wirst und da solltest du dich auch wohl fühlen .
    Gruß aus uedem
    Dani

    Gefällt mir

    1. Es war zwar erst nicht leicht aber es ist das Beste was mir passieren konnte. Liebe Grüße Lea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s