Résumé Kreuzfahrt

P1100048

Die Kreuzfahrt ist jetzt eine Weile her und in diesem Post werde ich noch einmal alles zusammenfassen und schreiben, wie es mir gefallen.

Zu erst ein Mal war diese Kreuzfahrt sehr schön. Wir waren in tollen Städten und ich habe viele nette Leute kennengelernt, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.

Ich kann euch gar nicht sagen welche Stadt ich am schönsten fand, da jede auf ihre Weise schön ist. Allerdings fand ich Tallinn sehr schön und der Ausblick von der Olaikirche war super schön.

St. Petersburg hat mich überrascht, wie ich in meinem anderen Post schon berichtet habe. Allerdings fand ich den Kathrinenpalast und den Peterhof sehr schön.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn ich die Kreuzfahrt mit meiner ersten Kreuzfahrt auf der AIDA vergleiche, fand ich die auf der MS4 schöner. Das Schiff hat mir besser gefallen und das Programm in der Teenslounge war auch besser. Womit wir beim nächsten Punkt wären.

Die Teenslounge war super! Man hat dort nette Leute getroffen und ich hoffe, dass ich noch lange mit ihnen in Kontakt bleibe. Die Betreuerinnen waren auch super nett und haben immer Programm mit uns gemacht. Dafür möchte ich mich bei ihnen nochmal bedanken, falls sie diesen Post jemals lesen. Besonders möchte ich mich bei Stina und Isi bedanken, die sich die Mühe gemacht haben uns die Tänze für die „GLOW-Show“ einzuüben. Es hat super viel Spaß gemacht und ich werde die Zeit so schnell nicht wieder vergessen.

Es waren zwei sehr schöne Wochen!

Bis bald.

Lea

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Alina Jendroßek sagt:

    Ich werde dich nie vergessen es war echt Mega mit dir❤️

    Gefällt mir

    1. Werde dich auch nie vergessen. War mega lustig#khoch5

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s