Kreuzfahrt#10-Kopenhagen

P1100409

Unser heutiger und letzter Halt war Kopenhagen.

Wir haben wieder einen Ausflug mit der Teenslounge unternommen. Dieses Mal haben wir ein bisschen Sightseeing gemacht und waren shoppen.

Nachdem wir von Bord gegangen sind, sind wir am Wasser entlang gelaufen bis wir bei der kleinen Meerjungfrau waren. Die kleine Meerjungfrau ist das kleinste Wahrzeichen der Welt. Dort haben wir einen kurzen Fotostop eingelegt und sind dann weiter zum Schloss gelaufen. Auf dem Weg waren wir noch kurz in einer Kirche.

Am Schloss haben wir einen Teil der Wachablösung gesehen, die nicht wirklich spektakulär war. Dann ging es ins Einkaufsviertel und wir hatten Zeit zum Shoppen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach zwei Stunden haben wir uns wieder getroffen und sind zurück zum Schiff gelaufen.

Alles in allem war es eine tolle Reise mit tollen Städten und ich habe viele nette Leute kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Bald werde ich noch ein Résumé zu der Reise schreiben.

Bis bald.

Lea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s