Kreuzfahrt#2-Klaipeda/Kuhrische Nehrung

P1100024

Heute waren wir in Klaipeda beziehungsweise auf der Kuhrischen Nehrung.

Morgens sind wir von Bord gegangen und haben uns bei Velo Nuoma Rent Fährräder gemietet. Der Verleih war in der Nähe unseres Schiffes und man braucht nur ein kurzes Stück zu fahren und ist direkt an der Fähre, die zur Kuhrischen Nehrung fährt.

Nachdem wir auf der anderen Seite angekommen sind, sind wir erst mal eine Stunde dort mit dem Fahrrad gefahren. Der Weg führte an den Dünen entlang und durch einen Wald. Das Wetter war, wie immer, traumhaft schön.

Der Strand war sehr leer und das Wasser nicht tief und warm. Wir haben uns ein bisschen gesonnt und sind dann auch schon wieder zurück gefahren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir musst lange auf die Fähre warten, da sie zu diesem Zeitpunk nur stündlich fuhr.

Zurück auf dem Schiff habe ich den Abend mit meinen Mädels verbracht.

Unser nächster Halt ist Riga.

Bis bald.

Lea

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s